4 - Sonstige Veranstaltungen

18.02.2020

Leitungssitzung in Jössnitz

Am 16.02.2020 traf sich der Geschäftsführende Vorstand und der Ehrenvorsitzende unseres Vereins zu einer Arbeitstagung im Vogtland. Jössnitz ist ein Ortsteil von Plauen und liegt aus der Sicht eines Flachländers gesehen in sehr bergreicher Gegend.
Man traf sich dort, um bei unserem Mitglied Jörg Schmidt (Zwinger „vom Schloßgut“) die Örtlichkeiten für zukünftig zu planende Veranstaltungen unseres Vereins zu besichtigen.
Nach sehr aufgeschlossenem und freundlichem Empfang durch die Familie Schmidt konnten wir uns überzeugen, dass für zentrale Großveranstaltungen (z.B. geplante Bundeshundezuchtschau) aber auch für Prüfungen und Zuchtschauen unseres Vereins beste Bedingungen gegeben sind.

Ab 13 Uhr Leitungssitzung mit einem umfangreichem Programm. Es wurden wichtige Themen für die nahe Zukunft, aber auch für die Weichenstellung unseres Vereins in der weiteren Zukunft besprochen.

Der Vorsitzende wird in seinem Bericht am 04.04.2020 darüber informieren.
Gegen 17:00 konnten wir den Heimweg antreten, der Berichterstatter hatte freie Autobahn. Nicht nur deshalb konnte er diesen Tag als einen gelungenen und erfolgreichenTag beurteilen.

Es wurden keine Fotos gemacht um diesen Beitrag aufzulockern, nicht nur weil der Apparat zu Hause war, sondern auch um Ihre Neugierde für diese schöne Gegend und die freundlichen DL-Freunde zu erwecken.

Dr. Lutz Frank